Kuffler & Bucher Airport

Das Kuffler & Bucher am Airport befindet sich bereits seit 1999 im Transitbereich des Terminal 1. In klassisch, elegantem Brasserie Stil in rot-goldener Farbgebung bietet das Kuffler & Bucher Airport für bis zu 500 Personen Platz.

Neben der großen Bar bietet auch die teils offene Küche einen Blick hinter die Kulissen. Neben Klassikern aus der deutschen Küche, hat die wechselnde Karte viele internationale Einflüsse. Neben dem Caesar‘s Salat finden der Gast auch eine große Auswahl an ausgezeichneten Fischgerichten wie der gegrillte Dorade, aber auch Saltimbocca, knusprige Ente und diverse, wechselnde Nudelgerichte. Auch Vegetarier kommen nicht zu kurz. Durch besondere Kennzeichnungen stechen die vegetarischen Gerichte sofort ins Auge und lassen keine Wünsche offen.

Unter der goldenen Decke, in gediegenem Ambiente können sich die Gäste mit direktem und traumhaftem Blick aufs Rollfeld kulinarisch verwöhnen lassen.

Neben dem klassischen a la carte Service, wurde bei der großen Selbstbedienungstheke besonders an die Gäste mit wenig zeit gedacht. Ohne lange Wartezeiten kann der Gast seine Speisen direkt an der Ausgabe abholen und hat somit sein Zeitmanagement selbst unter Kontrolle. Der stets aufmerksame Service rundet das qualitativ hochwertige Gesamtangebot ab.

Kuffler & Bucher Airport

Kuffler & Bucher Airport
Terminal 1, Ebene 3, Bereich B
Flughafen Frankfurt
60547 Frankfurt am Main
Fon +49.69. 69 769 843

 

Öffnungszeiten:
06:00 - 21:00 Uhr